19. August 2017

[Aktion]: Kleine Blogs in Sicht!

Hallo ihr Lieben!



In der letzten Woche war es sehr ruhig um mich und das tut mir leid. Ich hätte wirklich gern etwas gepostet. Zumindest würde ich jetzt gern sagen, dass ich dafür lediglich nicht die Zeit hatte. Aber leider wäre das gelogen. Der Grund, warum ich nichts geschrieben habe, ist der simpelste, den ihr euch vorstellen könnt: 
Ich habe nicht gelesen.

Ups.
Jetzt ist es raus.

Im Moment hänge ich an einem Buch, das ich bereits seit einer Woche lese. Ziemlich traurig, wenn ich mir überlege, dass ich im letzten Monat alles durchgesuchtet habe, was mir unter die Finger kam. Aber gut, es liegt nicht an dem Buch und ich habe eigentlich auch keine Leseflaute. Ich hatte einfach andere Sachen im Kopf. Ihr kennt das sicher. 
Gestern hatte ich meine Verteidigung meiner Masterarbeit und ich habe sie erfolgreich gemeisert. Sehr sogar. Und jetzt....jetzt bin ich keine Studentin mehr :'( ARGH!
Ich wusste, dass der Tag kommen würde, aber irgendwie stimmt es mich trotzdem traurig :D Dass ich also mit den Gedanken nicht beim Bloggen war, ist sicher nachvollziehbar.






Lange Vorrede und nun komme ich auch endlich zum Punkt.

Trotz meiner aktuellen Ruhe mache ich mit großer Freude bei einer Aktion mit, die Mareike von Die Bücherkrähe ins Leben gerufen hat. Ich habe Mareike auf der letzten LBM kennengelernt und ich finde ihre Aktion "Kleine Blogs in Sicht" einfach perfekt. Sie ist die ideale Gelegenheit neue Blogs kennen zu lernen, die eben nicht so riesig sind. Eigentlich geht es nur darum, sich auszutauschen, zu stöbern und neue Blogger kennenzulernen. Bisher habe ich schon so viele tolle Blogs gesehen, die ich allesamt vorher nicht kannte. Und das ist ja der Sinn der Sache. Kommentieren, austauschen, plaudern. Sagen wir es so.
In den letzten zwei Tagen hatte ich noch nicht so viel Zeit für die Aktion. Aber morgen werde ich noch einmal sehr viel Zeit aufs Stöbern verwenden.
Und damit die lieben Menschen, die aufgrund der Aktion bei mir gelandet sind auch wissen, dass ich durchaus aktiv bin, schreibe ich diesen Post. Also: Leute, eigentlich poste ich regelmäßig :D Aber gerade in dieser Woche fehlte mir der Kopf dazu.
Morgen folgt dann auch das nächste SuB-Interview und ich hoffe auch, dass endlich wieder eine Rezension kommt. Hui..Aber gut, ich glaube nicht, dass ich mich verteidigen muss ;) Habe ich ja gestern schon...haha....

Schaut doch auch bei den mitmachenden Blogs vorbei. Es lohnt sich :)



Ich melde mich morgen wieder! 

Bis dahin,
eure Julia

Kommentare:

  1. Huhu Julia,
    stöbere gerade durch die ganzen Blogs und bis jetzt bei dir gelandet.
    Mir gefällt er sehr gut und ich bleibe sehr gerne als Leserin bei dir.
    Viele liebe Grüße
    Lea von Leaphelina.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea :)
      Das freut mich, dass es dir bei mir gefällt! Ich habe durch die Aktion auch schon so viele schöne Blogs gesehen. Werde im Laufe des Tages auch bei dir landen :)
      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen