6. Dezember 2017

Mein Nikolaustipp - Neuerscheinung: "Rebellious Hearts" von Sarah Nisse

Werbung

Hallo ihr Lieben!


Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag! 

Vielleicht treibt es den ein oder anderen ja heute Abend ja noch nach draußen zum Nikolaus-Laufen. Wobei ich gar nicht weiß, ob das eine deutschlandweite Tradition ist. Ist es? Aber ist auch nicht so wichtig ;) Viel wichtiger ist nämlich, dass wir alle den heutigen Tag ein wenig genießen können. Und für diesen Fall habe ich genau das Richtige.


Denn heute ist der neue Roman von der bezaubernden Sarah Nisse erschienen. Er heißt "Rebellious Hearts - Lovestory für dich" und spielt im wunderschönen Paris. Sarah Nisse hat eine Schwäche für die französische Metropole, doch für ihr Buch, das eigentlich "BrotherHood" heißen sollte, gibt es wirklich keinen besseren Handlungsort. Ein weiterer und jahreszeittechnisch passender Pluspunkt: Das Buch spielt im weihnachtlichen Paris!


Wenn ich euch jetzt nicht mit dem Argument der schönen Kulisse kommen konnte, überzeugt euch vielleicht der Klappentext. Denn es geht nicht nur um Rebellion oder eine Liebesgeschichte. Nein, es kommt viel besser! Es geht um Gefahr, um Thrill, um Spannung. Denn "Rebellious Hearts" ist ein Jugendthriller. 

Und darum geht's:


***Du wurdest auserwählt, an der interaktiven Spiele-App FlameHeart teilzunehmen. Drücke jetzt auf „Play" und du wirst dich fragen, wie du jemals ohne diesen Kick hast leben können!***
Manon weiß nicht, woher die mysteriöse App kommt, die sich wie von selbst auf ihrem Handy installiert hat. Aber sie kommt gerade recht, denn Manon würde fast alles tun, um ihrem sorglosen, aber unendlich tristen Leben als Tochter eines reichen, einflussreichen Politikers zu entkommen. Obwohl sie jeder darum beneidet, ödet Manon einfach alles an, dort auf der elitären Ile de Saint Louis, mitten im Herzen von Paris. BrotherHood schafft Abhilfe, schon bald findet sie sich in einem Rausch aus Spiel, Abenteuer und Rache wieder. Bis aus Spiel ernst wird und es erste Verletzte gibt. Und was hat David, ihr geheimnisvoller Nachhilfelehrer, der wie aus dem Nichts in ihr Leben getreten ist, mit der ganzen Sache zu tun? Manon muss sich fragen, wem sie noch vertrauen kann. Und wie weit sie bereit ist zu gehen.

Klingt doch spannend, oder? Ich lese das Buch derzeit. Ich bin zwar erst ungefähr bei der Hälfte, aber ich bin absolute begeistert! Sarah Nisse hat ein tolles Gespür für ihre Figuren und in diesem Roman kommt auch ein gewisser politischer Aspekt durch, der mir wirklich gut gefällt und das Leben ein bisschen mehr so darstellt, wie es tatsächlich ist. Mich begeistert derzeit alles an diesem Buch und ich kann euch versprechen, dass "Rebellious Hearts" eine mehr als spannende Angelegenheit ist! Schaut doch mal beim Verlag vorbei und werft auch einen Blick in die "Mysterious Metropolitan-Reihe", denn zu dieser gehört "Rebellious Hearts".

So viel zu meinem Nikolaustipp! Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Buch :)


Liebst,
eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.