Candybooks Challenge

Die liebe Rachel von Cellushs Booksworld hat zu einer kleinen, süßen Challenge aufgerufen, auf die ich mich sehr freue. Ich bin schon manchmal eine Naschkatze, daher finde ich das Motto wirklich toll. 


Und das sind die Aufgaben:


1).Zuckerwatte: Lies ein rosafarbenes Buch.
2).Schokolade: Lies ein braunes Buch.
3).Zuckerstange: Lies ein romantisches Buch.
4).Brause: Lies ein spannendes Buch.
5).Ferrero Kuesschen: Lies ein Buch welches dir von guten Freunden geschenkt worden ist.
6).Raffaelo: Lies ein Buch welches auf einer Insel spielt.
7).Lakritze: Lies ein schwarzes Buch.
8).Popcorn: Lies ein Buch das verfilmt worden ist.
9).M&M's: Lies ein buntes Buch.
10).Gummimaeuse: Lies ein weisses Buch.
11). Mon Cherie: Lies ein Buch welches in Frankreich spielt.
12). Gummibaerchen: Lies eine Reihe.
13). Eis: Lies ein sommerliches Buch. 
14). Lebkuchen: Lies ein weihnachtliches Buch.


Besondere Regeln gibt es soweit noch keine, aber worum es bei Challenges so geht, wissen wir ja alle ;)


Meine erledigten Aufgaben:

1) Zuckerwatte: Lies ein rosafarbenes Buch.
    Meg Cabot - Der will doch nur spielen
2) Schokolade: Lies ein braunes Buch.
3) Zuckerstange: Lies ein romantisches Buch.
5)Ferrero Kuesschen: Lies ein Buch welches dir von guten Freunden geschenkt worden ist.
7) Lakritze: Lies ein schwarzes Buch.
    Anna Todd - After Passion
8) Popcorn: Lies ein Buch das verfilmt worden ist.
     Rick Riordan - Percy Jackson: Diebe im Olymp
10) Gummimäuse: Lies ein weißes Buch.
     Antoine Saint de Exupéry - Der kleine Prinz
11) Lies ein Buch welches in Frankreich spielt.
    Agatha Christie - Mord auf dem Golfplatz
13) Lies ein sommerliches Buch
     Sabine Both - Ein Sommer ohne uns


Kommentare:

  1. Hallihallo

    die Challange ist wirklich Zucker, eine total tolle Idee! Bin gespannt wie viele du davon schaffst. Wie lange läuft die Challange?

    Liebe Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tinker :)
      Oh, hab ich das gar nicht geschrieben?! :D Die Challenge läuft das ganze Jahr über. Allerdings gibt es natürlich etwas das die Sache erschwert: Man darf die Bücher nur für diese Challenge benutzen und für keine andere. Daher habe ich aktuell auch erst eine Aufgabe erfüllt. Aber im Moment arbeite ich an den Lakritzen ;)
      Liebste Grüße,
      Julia

      Löschen
  2. Hey Julia
    Dann muss ich nochmal genauer gucken, bis jetzt nimm ich noch an keiner Challange Teil.
    Danke für die Info und viel Spaß mit der Lakritze ;)

    Liebe Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen