19. November 2017

Erinnerung: GEWINNSPIEL

Hallo ihr Lieben!



Langsam geht das Wochenende zur Neige und wir bereiten uns auf die kommende Woche vor. Für mich noch einmal Gelegenheit, euch an mein noch laufenden Gewinnspiel zu erinnern :)
Letzte Woche habe ich meinen zweiten Bloggeburtstag gefeiert und zur Feier des Tages könnt ihr bei mir zwei tolle Pakete gewinnen! 




Schaut gleich mal beim Beitrag vorbei, wenn ihr noch nicht in den Lostopf gehüpft seid!




Zu gewinnen gibt es Folgendes:

Paket 1:



Paket 2




Um die Sachen etwas genauer zu sehen, klickt einfach auf den Post! Ich würde mich freuen, wenn ihr noch einsteigt! Das Gewinnspiel läuft bis morgen (20.11) 23.59 Uhr!


Viel Glück!


Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.